Kolpingsfamilie Dietmannsried
im Diözesanverband Augsburg

Kabarettabend mit Alexandra Stiglmeier

< zurück

„Sturmfreie Bude“ heißt das neue Kabarett von Alexandra Stiglmeier


Achtung Lachmuskel-Schmerzen sind vorprogrammiert, wenn Alexandra Stiglmeier vom alttäglichem Wahnsinn zwischen Männer und Frauen erzählt. Denn die bayrische Kabarettistin, Autorin und begnadete Theaterspielerin verpackt gerne banales in humorvolles Kabarett. Mit raffinierten Kostümen, verschiedenen Dialekten oder auch einfach mal mit einem Hut verkleidet, schlüpft sie dabei ratzfatz in die verschiedensten Charaktere.


Da ist das Sopherl aus Österreich, die Polin Bogdana, die Hübschle aus dem Schwabenländle und die Leni aus dem Allgäu. Nicht zuletzt ist da aber freilich noch die Stiglmeier selbst, die sich nun, da die Kinder ausgeflogen sind auf eine bärige, sturmfreie Bude freut. Leider ist das Zusammenleben mit einem Mann allein zuhause dann doch nicht ganz so bärig wie gedacht...............


Ein lustiger Abend für Sie und Ihn und Jung und Alt.

Am 23. Oktober in der Pizzeria "Etna"

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 14,-- Euro bei freie Platzwahl
 

Karten können per e-Mail bereits jetzt reserviert werden.

24.09.2022
< zurück

Bilder